wer ist denn in der Beweispflicht, wenn erstens vorher weder darüber also wie beschrieben Bagatelle gesprochen wurde noch Fotos von grad solchen Sachen gemacht wurden und zweitens Aussage gegen Aussage steht, sowas muß vorher besprochen werden, allein das ist schon ein Verstoß des Autovermieters... Gibt es einen Mietvertrag, auch Kleingedrucktes, der für versäumtes, also zB Haftpflichtversicherung eingreift (?!)...

...zur Antwort

er muß ja wohl neu berechnet werden, idR vom Jugendamt, weil nicht immer gleich das Familiengericht eingeschaltet werden kann, der einfachste Weg zählt, denn sonst muß der Anspruchsteller ganz einfach zuviel zurückzahlen, wenn,s ausgerechnet wird und ist... Dazu bedarf es nicht gleich eines Titels, weil praktisch jedes Jahr die Zahlen sich verändern, der Anspruch auf Anpassung besteht aber nur alle zwei Jahre

...zur Antwort

der selbstbehalt für einen erwerbstätigen Vater beträgt für 2020 € 1160, du bist ja erwerbstätig, sonst wären es 960 €.. bei der ausrechnung durch,s Jugendamt (vorsprechen), spielt auch die Höhe der Miete eine rolle, umgekehrt kann aber der selbstbehalt in die Höhe angepasst werden, zu deinen gunsten, der Fehler scheint aber beim Jobcenter zu liegen

https://www.unterhalt.net/blog/unterhaltsrecht/selbstbehalt-beim-unterhalt.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.