Hallo zusammen ich habe 3 Kinder Ich bin Unterhalt pflichtig ich habe ein großes Haus gekauft mit 5 Wohnung alles vermietet muss ich das Geld von miete an Kind?

2 Antworten

irgendwie kommt das richtig populistisch rüber.. (!) sind dir denn deine Häuser mehr wert wie deine Kinder? was sagt denn die Mutter zu den rechnereien?

natürlich mußt oder besser solltest du deinem "alimenten" nachkommen, das ist doch selbstverständlich, auch wenn heute Single Opas ohne Kinder besser gestellt sind, weil zB Väter noch nicht einmal Kinderfreibeträge beim Finanzamt bekommen

Väter werden gesellschaftlich immer mehr Straftätern gleichgestellt, weil sie natürlich für ihre Kinder bestraft werden müssen - und die armen alleinerziehenden muttis werden belohnt für ihren stress u.ä. Die ganze Gesellschaft wird immer widersprüchlicher, wahrscheinlich weil kein Politiker mehr Kinder hat und nur noch "sprücheklopfer"

Bevor Du Vermögen bilden darfst, musst Du erst einmal Unterhalt für die Kinderchen bezahlen.

"Kinderchen".. (?!). so.lächerlich ist das gar nicht, wenn immer mehr Männer erst gar nicht Vater werden wollen. weil sie so geächtet werden.. Kinder als schuldproblem, aber gerne rentenzahler.. für all die Singles und alleinstehenden, die so klug waren, erst gar nicht in diese Schuldenfalle zu tappen

mich wundert nichts mehr, bei kinderlosen Politikern, die keine Ahnung mehr haben

0

Was möchtest Du wissen?