Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist! Was solltest du denn da zahlen? Und wenn du wirklich für einen verpassten Termin bezahlen musst, würde ich den Arzt wechseln. Ist ja ne Frechheit

...zur Antwort

Du hast doch bei deiner Kündigung angegeben, zu wann du die Kreditkarte kündigen möchtest. Bis zu diesem Datum kannst du sie selbstverständlich noch weiter benutzen und musst bis dahin auch alle Gebühren zahlen

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich wäre! Ich würde an deiner Stelle nicht mehr bezahlen.. schließlich hat die damalige Kaution nichts mit der aktuellen Miete zu tun

...zur Antwort

Du musst einen Gewerbeschein beim Finanzamt anmelden.. der kostet so um die 30 €.. Auf lange Sicht lohnt sich das aber wirklich, weil dein Stundenlohn im Vergleich zur Lohnsteuerkarte viel höher ist.. Also wenn du vor hast, regelmäßig als Hostesse zu arbeiten, würde ich auf jeden Fall einen Gewerbeschein beantragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.