Das Konto ist entsprechend gesperrt, eben weil Paypal sich dem Betrug wahrscheinlich bewusst wurde. Du solltest in den sauren Apfel beißen und Deine Eltern bzw. Deine Erziehungsberechtigten einbeziehen, dann direkt mit Paypal Kontakt aufnehmen und alles sauber schildern. Du wirst von Paypal ein Nutzungsverbot bekommen und eventuell wird Paypal weitere Schritte einleiten, die Du nicht verhindern kannst. Du hast mächtig Scheiße gebaut und wirst nun dafür geradestehen müssen, aber sowas überlebt man. Ja Paypal wird herausfinden, wer Du bist und nein, einfach so, kommst Du nicht mehr aus der Situation raus. Alles, was Du jetzt zur Vertuschung unternimmst, wird den Betrug verschlimmern, auch strafrechtlich.

...zur Antwort

Ein Paypal-Konto muss doch verifiziert werden damit man es öfter und überall als Zahlungsmethode benutzen kann, das bedeutet, Paypal kennt das Konto jener, die sich die Mail-Adresse unerlaubt angeeignet haben, da diese ja den Betrag zur Verifizierung bestätigt haben, mit einem realen Konto. So ist es doch leicht zu beweisen, dass es sich nicht um ihr Konto, sondern eben um das der anderen Person handelt, welche damit Schindluder betrieben hat. Für gewöhnlich sperrt Paypal auch das Konto schon bei einer einzigen nicht gedeckten Lastschrift. Ändern sie das Passwort ihrer gekaperten Mail-Adresse. Haftbar ist natürlich nur jene Person, dessen Name hinter dem Bankkonto steht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.