Hallo :)

ich bin selber eine muslimin

ich finde es stark von dir das du es gesagt hast

du hast nix falsches gemacht du hast einfach das richtige gemacht du musst sogar stolz darauf sein weil diebstahl eine sünde ist also das ist ja haram

mir ist sowas auch passiert aber ich habe es nd gesagt und ich bereue es sehr und fühle mich sehr schlecht dafür

...zur Antwort

Ich empfehle dir mit dir selber zu sitzen und nach denken was dir spaß macht wenn es mehrere dinge gibt dann wähle dir ein paar davon und mach ein erkundigung dafür musst du ja nix zahlen und kannst trotzdem vieles wissen und wenn es gut ist dann mach eine praktikum für 2 wochen oder so wenn du es magst dann arbeitest du es :)

...zur Antwort

Hey, ja, du kannst zu deine oma ziehen und ja deine mutter darf entscheiden wo hin du gehst wann du kommst und mit wem du bist usw. doch nd wenn du 14 bist also angeblich im gesetz immernoch aber trotzdem wir haben 2022

Natürlich darfst du zu dein oma ziehen aber es muss die einverständniss von dein mutter da sein ansonsten wird das mehr dauern weil du ja sagen musst wieso und wenn es um seelische verletzung geht musst verscheinlich zu eine wg und dann erst zu deine oma

Wünsche dir viel glück

...zur Antwort

Hey, also du darfst ab 13 entscheiden wo du leben willst aber soll dafür seine gründe geben.

Wenn deine mutter damit nd einverstanden ist musst du zu erst in ne Wg ziehen und dann geht’s bei gericht los danach nehmt der/die Richter/in ihre/drin entscheidung und es wird dir geleitet.

und das gericht muss deine willen und wünsche akzeptieren als 16 jährige

Viel Glück dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.