Du müsstest schauen ob dein Konto nicht gehackt worden ist.

Sonst ja. Konto schließen.

Sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und das mal klar stellen das du nix gekauft hast und auch nix erhalten hast.

Und die Möglichkeit von Abbuchungen blockieren, sperren wäre der erste Schritt.

...zur Antwort

Ich kenne leider keine Lehrer. Aber die Prüfung machst du auch auf deutsch. Daher solltest du bei einem deutschsprachigen Lehrer bleiben.

Aber ja. Bei jeder Schule oder Lehrer muss du eine Anmeldegebühr bezahlen.

Schreib deiner jetzigen Schule an das du an diesen Tagen und zeitfenster Zeit hast und sie dir eine Rückmeldung geben soll wer Zeit hat. Wenn Sie sagen haben keine Zeit. Dann solltest du wechseln. Und schauen was im Vertrag steht wenn du eins abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Normalerweise nach einer Testphase muss man sich selber drum kümmern das "Test abo" zu kündigen. Sonst nach einer Testphase wird das Abo automatisch übernommen da man davon ausgeht das wenn die Testphase nicht gekündigt wird das du damit einverstanden bist. Ist auch irgendwo dann geschrieben.

An deiner Stelle würde ich also schauen wann die testphase zu Ende ging.

Hast du nicht gekündigt. Dann hast du jetzt einen Abo. Das du bezahlen müsstest.

Kündige das Abo sonst nach den 3 Monaten geht es weiter...

Ging mir genauso für ein Sport online Abo. Testphase nicht abgeschlossen. Abo übernommen 6 Monate. Gekündigt. Die 6 Monate bezahlt. Und natürlich deswegen auch benutzt. ^^

...zur Antwort

Einfach Support anschreiben.du hast bestimmt ein Bezahlungsbeweis irgendwo. Den kannst du auch anhängen.

Die können dann weiterschreiben ob es nur noch kein Update gab oder die Zahlung doch fehlgeschlagen ist (wenn es bei dir nicht abgebucht worden ist oder zurückerstattet worden ist)

...zur Antwort

Ich würde mit ihnen das Gespräch suchen.

Erkläre ihnen das du die Monate wo sie geschlossen wurden , deren Dienstleistung nicht benutzt hast und dein Abo deswegen gekündigt hast.

Frag nach was für eine Kündigungsfrist du hast?

Man muss ja nicht vergessen das die nix gegen die Schließung machen konnten. Aber kosten hatten sie trotzdem.

Aber schau erstmals was sie dir anbieten können als Entschädigung für die geschlossene Einrichtungen. Und wie sie dir mit der Kündigung entgegen kommen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.