Ich habe erst gestern einen Artikel über eine Geldanlage in Wald gelesen. Darin stand, dass die großen UNternehmerfamilien wie die Piechs oder auch die Unis in Harvard und Oxford in Wald investieren. Das Problem sei nur, dass man einen langem Atem braucht, weil Holz nun einmal langsam wächst. Und außerdem braucht man schon eine recht große Fläche, damit es ich lohnt. Das wird teuer. Und zusätzlich ist Wald in Deutschland rar, es gibt kaum welchen zu verkaufen. Vielleicht mal in Rumänien umschauen.

...zur Antwort

Da zählt ganz sicher das Datum auf dem Poststempel. Wenn innerhalb der Widerrufsfrist ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich würde auch immer empfehlen, den Brief als Einschreiben zu verschicken, um etwas in der Hand zu haben, wenn das Schreiben irgendwie verloren geht und nicht zugestellt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.