Das wird dann teuer, denn man muss sich die Zinsen der Kreditkartenunternehmen mal anschauen. Also lieber vorher zur Bank.

Meine eigene Erfahrung: Banken meiden! Lieber mit Investitionen warten!Einstein hatte schon eine Riesenentdeckung gemacht: die Macht der Zinseszinsen. Das gilt auch umgekehrt!!!

Die Banken langen in Notzeiten auch besser hin. Die Probleme mit den Kreditkarten können zu schlechteren 'Score'-Berechnungen bei der Schufa führen und dann wird die Finanzierung wieder teurer.

...zur Antwort

eine Ehe lohnt sich heute kaum noch mehr, steuerlich erst recht nicht bei gleichem Einkommen. Möglicherweise sollte/könnte ein Partner beim anderen geringfügig beschäftigt werden, Haushaltshilfe, Schreibarbeiten o. ä. und dann sind das Steuermindernde Ausgaben bei dem einen und pauschalbesteuerte Einnahmen bei dem Anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.