Wie lange dauert eine Order? (...bis sie angenommen wird)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was verstehst du unter "annehmen"?

eine order kann je nach deiner anbindung an deine bank und die wiederum an die börse in millisekunden abgewickelt sein. gehst du über einen direct-trade-partner, kommt die bestätigung sehr schnell.

ach ja: wenn einige komponenten wie zB. stopp-loss-marke keinen sinn machen, wird die order abegelehnt.

0
@obelix

ich habe ein limit knapp über dem kurs gesetzt aber trotzdem ist seit 24 stunden die order noch im netz

0
@Nikla3D

Wenn du sie Samstag 12.00 aufgegeben hat, hat natürlich keine Börse offen, an der sie gehandelt werden könnte.

Wenn du Montag 09.05 die Anteile noch nicht hast, war entweder das Limit zu nieder oder der Wert wird nicht oder wenig gehandelt.

0
@Rat2010

dann ist bei der aktie im moment keine liquidität (was mich bei einer order am sa nicht wundern würde).

0

Was möchtest Du wissen?