Sorry, aber warum sollte Dein Vater das Geld nicht bekommen, wenn der Täter samt Geldtasche gefunden wird-einbehalten wird das nicht, keine Angst, von wem auch. Das Problem nur: das Geld wird sicher nicht merh da sein, selbst wenn man Täter und Geldbeutel findet-das ist doch das erste, was die entnehmen, deshalb klauens sie ja Geldbeutel.

...zur Antwort

Vorsicht, hab das zu dem Unternehmen gefunden-keinenfalls angegebene Nummer wählen, könnte teuer werden-ich würde einfach mal nicht reagieren. Evtl. eine Abzocknummer! Aber da sich diese genau auf den Receiver konzentrieren, versuch lieber, das mit Telecolumbus zu klären, wenn Dir nicht wohl ist... http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-die-fa-kohl-kg-inkasso-und-hat-seine-erfahrungen-mit-denen#answers

...zur Antwort

Ich glaube das hängt von der Dauer Deiner Abwesenheit ab. Lies bitte hier weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Verpflegungsmehraufwand

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.