Digitale Währungen mit Mondo Gate?

6 Antworten

Grundsätzlich denke ich, man kann den "Deutschen Regulatoren" wie du es nennst, schon ein Gewisses Vertrauen schenken. Es gibt zwar ab und an komische Regelungen, wie die Nahrungsergänzungsmittel, dass soll hier aber nicht weiter Thema sein.
Ein Wallet für alle Zahlungen scheint mir ein praktisches Werkzeug und eine Innovation hinsichtlich Bezahlung von Waren im realen Leben mittels Digitalen Währungen. Ich verwende extra die Formulierung "reales Leben" um zu verdeutlichen, dass hier immer noch nicht der Sprung zwischen diesen beiden Dingen geschehen ist. Was bringen mir Kryptos, wenn ich diese nicht im Alltag verwenden kann? NFTs kaufen? Sofern die Schwelle abgeflacht wird (was ich mir mit einer Zusammenarbeit mit Mastercard offen gestanden sehr sehr gut vorstellen kann) ist das ein weiter Schritt Richtung Zukunft und Alltagstauglichkeit von Digitaler Währung.
Mit einem dauerhaften Kundensupport, einem Weltweiten Zahlungsverkehr und einer Einlagensicherung, klingt es in meinen Augen, wie ein solides Angebot.

Ich selber besitze ein Wallet, weitere Funktionen stehen noch in den Kinderschuhen, aber wenn es ein mal rollt, denke ich ist es ein "nobrainer" und wird sich etablieren.

Auch wenn ein Unternehmen in Deutschland ansässig ist, heisst es nicht, dass es einer Regulierung unterliegt, denn für Kryptowährungen gibt es ja gerade keine Regulierung. Das Impressum weist nicht einmal eine Banklizenz aus.

Die Gesellschaft gehört zu BCI Business Community Marketing & Sales GmbH.

Bilde Dir Deine eigene Meinung... Input gibt es genügend: https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?41958-Betrug-Mondo-Blockchain-GmbH-Mondo-Gate-Aktiengesellschaft-03582386091-0302700464

Mein Empfinden: wieder jemand auf der Crypto-Welle... Finger weg.

Das sieht aber nach ??? Nichts aus! Da würde ich niemals nur 1cent einzahlen! Und seriöse anbieter von btc etc. rufen nie und nimmer an,auch keine mails!nur solche Scammer von der Türkei aus mit +49 Deutscher Nr.,Callcenter shit

Ich finde auch, dass das sehr vielversprechend klingt. Es bringt ja leider nichts erst einzusteigen wenn bereits alle Funktionen zugänglich gemacht wurden. Also das kann man schon machen, nur werden dann die Preise höher sein. Am Anfang irgendwo einzusteigen zeugt ja auch von Vertrauen und davon lebt so ein Coin ja auch. Mondo Gate hat in Zukunft einiges vor, was den Markt bereichern wird und es so noch nicht gibt. Gerade die Einbettung in Zahlungsmittel etc. machen das alles um Einiges attraktiver.

Wenn man sich Cryptowährungen schon antut, dann sollte man sie auch so verwenden wie sie gedacht sind, nämlich dezentral und selbst verwaltet. Ein Crypto Konto bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen nimmt dem ganzen irgendwie den Sinn…

Naja, es kombiniert ja alles, aber danke!

Wenn Du wirklich vorsichtig sein willst, dann lass von diesen Anlagen Deine Finger, diese sind nur etwas für Profis

Danke für deine Einschätzung :)