Ist jemand mit dem Triva Vermittlungsservice bekannt?

4 Antworten

Wir haben auch so einen Anruf erhlaten. Wir fanden das Konzept aber ganz spannend und probieren das daher jetzt einfach mal aus, ob es uns was bringt.

Meine Frau ist bei Triva angemeldet und sie sagt allein für ihre Shoppingeskapaden lohnt es sich schon. Muss natürlich nicht für jeden etwas sein. Wiege einfach ab ob es in dein Lebensstil passt oder nicht. Aber laut meiner Frau wird der Preis aufgewogen.

Das mit den Anrufen finde ich persönlich auch nicht so prall, aber unseriös sind die zumindest nicht.

Nein, nicht bekannt.

Was mir aber auffällt: Das ist jetzt innerhalb der letzten paar Tage mindestens die 4. Frage zu irgendwelchen Bonussystemen. Ich kannte bisher keines davon und habe auch Null Interesse, aber ich frage mich, ob das noch Zufall ist...