zigaretten mit DM steuerbanderole was wert?

6 Antworten

Liest du hier:

http://www.helpster.de/haltbarkeit-von-zigaretten-so-lagern-sie-diese-richtig_77477

Die Lebensdauer von Zigaretten hängt - wie bei so vielen anderen Sachen - sehr von der Art der Lagerung ab. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es nicht, weil die Zigaretten bei normaler Lagerung auch durchaus nach Jahrzehnten noch ohne Gesundheitsgefahr geraucht werden können - zumindest wenn man die generelle Gesundheitsgefährdung beim Rauchen außer Acht lässt.

ich denke, Du kannst sie mit ruhigem Gewissen verschenken, sind ja keine Star-Wars-Figuren, die original verpackt sind.

Rauchen kann man die Kippen jetzt ohnhin nicht mehr. Würde sie deshalb noch einige Jahre aufbewahren und dann als Antiquität anbieten.

Wirf sie lieber weg. Sie zu rauchen dürfte alles andere als genussvoll sein. Außerdem kann der Tabak verschimmelt oder mit Milben verseucht sein.

Dann sind sie 15 DM, also ca. 8€ wert. Aber rauchen würd ich die nach über 10 Jahren nicht mehr wollen.