Zählt eine Sense als Waffe?

4 Antworten

Klar darfst du das. Ich würde aber keine echte Sense nehmen, nachher passiert noch etwas. Bau dir doch eine aus Holz, einen Besenstiel, eine "Klinge" aus Sperrholz aussägen, anschrauben, fertig. Vielleicht noch schwarz/silber bemalen.

Eine Sense ist ein Werkzeug kann aber auch als Waffe gebraucht werden. Nimm bitte keine echte Sense sondern ein Emitat. wenn ein Bankräuber eine Sense dabei hätte würde das als Waffe gelten.

darfst du aber nicht mit einer spitzen sense vlt mit ner plastik sense

Ich denke, wenn du keine echte Sense nimmst geht das schon. Aber WARUM willst du als Tod durch die Gegend rennen?!!