World of Tanks, schnell Geld verdienen?

4 Antworten

Im Spiel Alt+F4... Dafür bekommst du meist etwas Gold. Auf Dauer funktioniert es gut

VladimirPutin
Fragesteller

Witzig.. glaubst du ich bin dämllich? Mit altf4 beendet man den Computer.

Fahr Russenpanzer oder besorg dir Premium Tanks

VladimirPutin
Fragesteller

Ich fahre bereits Russenpanzer. Welcher Premiumpanzer?

Supervisor1  08.03.2015, 17:54

Das Problem bei den Premium panzern ist Wenn sie einem neuen raus bringen ist er gut Und dann ändern sie die Kanone die Geschwindigkeit und die Credits also auf Dauer ist in dem Spiel wohl nix stabil an guten Panzern An und zu andere probieren und sehen wo es am meisten Credits werden 😉

VladimirPutin
Fragesteller
@Supervisor1

Die osllen mal aufhören ständig die Panzer runterzuschrauben... Naja nur wenn sie wirklich op sind, sonst nicht, finde ich.

Der Superpershing bringt gut was ein - auch bei verlorenen Runden.

VladimirPutin
Fragesteller

Ok, das ist aber ein amerikanischer panzer, da bin ich noch nicht so wiet, soll ich zuerst be iden Russen weitermachen?

VladimirPutin
Fragesteller
@VladimirPutin

Ach das ist ein premiumpanzer, kostet aber viel Gold, ich brauch das gold im moment für andere Sachen.. Kann man eigentlich umschulen ohne Gold? Wie ldas sehr viel Gold kostet..

Georg63  10.03.2015, 17:12
@VladimirPutin

Ich hab den Superpershing vor einigen Monaten bei einem Spezialevent erspielen können. War einige Wochen "harte Arbeit" ;-)

Ich steh nicht so auf Premiumpanzer, aber die fahren mehr Kohle ein - die haben dafür extra einen Bonusfaktor. Geht auch mit den kleinen, aber die bringen eben nicht so viel. Der Löwe ist angeblich der beste Geldbringer, aber für sowas gebt ich keine Euros aus.

Umschulen ohne Gold mit Abschlägen - aber nur innerhalb der Nation.

VladimirPutin
Fragesteller
@Georg63

Geht doch aber gar nicht? nur mit Gold?? Ich hab Gold, und einen premiumaccount, den braucht man auch.

Am einfachsten ist das mit Premiumpanzern, die kannst Du manchmal bei Special Events kriegen

VladimirPutin
Fragesteller

oder eben mit Gold, ja ich hab premiumpanzer, und premiumaccount.