Wird bei wegebau die Stundenzahl aus dem Vertrag bezahlt?

2 Antworten

Es müssen die Stunden bezahlt werden, die im Vertrag stehen.

Arbeitest du mehr, so sind das Überstunden und werden anderweitig vergütet entweder mit Freizeitausgleich oder Seperat bezahlt.

Ist das eine Umschulung?  Dann orientiert sich das UmschülerGeld am Vorherigen ALG1 bzw Lohn.  Daher kann das gut sein. Du kannst aber bei krassen Unterschieden deines Lohns dein umschülerGeld  auf den Tariflohn umrechnen  lassen.

lisals
Fragesteller

ja das ist eine art umschulung