Wieso verschweigt mir Europcar ihre Golf GTI´s?

3 Antworten

Hmm was ist den an so einem 08/15 Auto besonders?! Habe da letztens einen neuen MX5 stehen sehen bei mir um die Ecke, das wäre mal etwas, was ich mir im Sommer ausleihen werde 😎

Die Autovermietungen haben gernell kein GTI im Standart Programm dies ist wie ein "Porsche" nur auf  anfage zu bekommen.

Du must aber drauf schauen wie hoch der SB in einem Unfall ist, nicht das du dann 1000 euro wie ein Freund von mir aus eigener Tasche bezahlen darfst !

Wenn du ein bestimmtes Fahrzeug wünscht,solltest du vielleicht mal Vorbestellen.

Guten Rutsch!