Welches Auto bis 17500€?

4 Antworten

Was hat sportlich mit Diesel oder Benzin zutun 🙈

Honda Civic Type R, Subaru Impreza WRX, Honda S2000, Mazda 3 MPS sowie Toyota GT86 bzw Subaru BRZ

Und solche Reisschleudern kannste auch in die Tonne hauen , da fahr ich lieber Qualität😎👍

Sportlich = Benziner

Diesel ist nicht sportlich

Sportlich = hoher Verbrauch!

Automatik ist ebenfalls nichts was in einen Sportwagen gehört und nen Auto mit Gangschaltung verbraucht weniger Sprit und macht viel mehr Spaß!

Was du da fragst ist ziemlich konfus...

Ein Diesel ist nie ein Sportwagen!

Wozu willst du überhaupt einen sportlichen Wagen wenn er doch eigentlich sparsam sein soll?

Zudem sind weder TT noch Golf GTI Sportwagen oder auch nur ansatzweise sportlich! Der 330D? Ein Dickschiff mit Treckermotor!

Honda Civic Type R, Subaru Impreza WRX, Honda S2000, Ford Focus ST, Mazda 3 MPS sowie Toyota GT86 bzw Subaru BRZ sind alles sehr sportliche Wagen die bei dem Budget für mich in Frage kämen wobei die beiden letzten wohl mit die sparsamsten davon sind...

Dacia
Lancia
Alfa Romeo

Ich wäre für den BMW 330d schönes Auto oder dem Golf gti aber kein Audi tt