Wie viel verdient man als Zugbegleiter Fernverkehr DB ICE?

1 Antwort

Das Nettogehalt ist abhängig von der Steuerklasse, evt. Kinderfreibeträgen etc. Von daher wird Dir hier keiner eine absolute Angabe machen können.

Und das Gehalt könnte sich aus dem Festgehalt und evt. Zuschlägen für Nacht- / Wochenendschichten zusammensetzen.

die zwei Antworten wird er bestimmt lieben - wenn ihm keiner sagt, was sie verdienen...ich glaube, der ist jetzt begeistert

@OrangeBlossom1

Damit muss er leben - die Antwort, die er will, gibt es in dieser Form nunmal nicht.