Wie soll daraus eine Juristische Hausarbeit werden?

1 Antwort

Du hast da unten eine Fragestellung. DIese Fragestellung hast du zu beantworten.

Einerseits ob was auch immer, dafür ist der Text nicht formatiert genug, zurecht erfolgt ist, andererseits welche Ansprüche S gegen O hat.

Die prüfst du jetzt einzeln, im Gutachtenstil, durch. Quellen bringst du in der Regel dann mit ein, wenn ein Meinungsstreit vorliegt und du etwas weiter auffächern musst, was die einzelnen Positionen sind und wer diese Positionen vertritt, bevor du dich letztlich für eine entscheidest und darauf basierend weiterprüfst.

pfaffikid
Fragesteller

Vielen Dank !