Wie schreibe ich ein Brief an das Gericht?

2 Antworten

das ist doch für außenstehende gar nicht möglich.

wir kennen deine beweggründe doch gar nicht und können auch nicht beurteilen, ob du das sorgerecht wirklich bekommen solltest. könnte ja sein, dass es beim vater besser aufgehoben ist.

M200222
Fragesteller

Ganz bestimmt ned bei dem ned nie im Leben

AshleighHoward  03.12.2020, 00:03
@M200222

das unterstelle ich dir ja gar nicht, wollte nur, dass du verstehst, dass wir das nicht machen können.

Wenn der andere Elternteil das Kind nicht misshandelt oder missbraucht hat, kann St Du Dir diesen Antrag sparen, die alleinige Sorge gibt es so nicht mehr.

Und wie kommst Du auf den Gedanken, dass wir wissen, warum dem Vater das Sorgerecht entzogen werden soll.