Wie lange nach der Wohnungszusage warten?

4 Antworten

Überschreite die Bürosschwelle des Vermieters und verlasse das Haus nur mit einem Mietvertrag oder lass den Zinnober. Telefonieren bringt nichts mehr.

Die großen Gesellschafften arbeiten leider alle irgendwie langsam, die haben da einfach keinen Druck!

Würde einfach nochmal nachfragen und auch sagen das es für dich wichtig ist zu wissen was nun genau Sache ist.

Viel Erfolg!

ruf heute noch einmal an

Rufe nochmal an aber schaue  dir die andere Wohnung auch an den die kann Macken haben die teuer werden können! 'Im schlimmsten Fall ist die erste   Wohnung in Ordnung aber die andere ist zb verschimmelt oder  undicht  usw!

Sie hat mir immerwieder angeboten mir die anzuschauen, aber das wollte ich nicht. Das Haus ist nen kompletter Neubau und ich wäre der erste, der in die Wohnung einzieht.