Wie komme ich einfach an Insolvenzverkäufe, Restposten oder Lagerräumungen als Gewerbetreibender?

7 Antworten

So etwas z.B.

<a href="http://www.restposten.de/suche-insolvenz+ware.html" target="_blank">http://www.restposten.de/suche-insolvenz+ware.html</a>

Suche unter Google "restposten insolvenz liste" - da gibt es noch mehr Anbieter

Hey,

habe auch vor nicht allzulanger Zeit nach so ner Liste gesucht...war da weniger erfolgreich. Also musste ne andere Strategie her. Hab da paar gute Tipps für dich. Aber bevor ich dir die verrate, musst du mir sagen, aufwelchem Gebiet du dich da spezialisieren willst? (nicht, dass du mir in die Quere kommste ;-) ) Damen-, Herren-, Kindermode oder eher Elektro, Möbel usw???

lg

danielol24
Fragesteller

Hey,

ich bin mir noch überhaupt nicht sicher. Ich benötige jeden Tipp den du mir geben kann, für jedes Gebiet.

Hoffe du kannst mir ein paar gute Tipps geben.

Danke

LG

kschmdt2  14.04.2011, 12:14
@danielol24

Hallo,

sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe. War viel zu tun in letzter Zeit.

Was sehr gut läuft (zumindest bei mir) sind Outlet-Center/Großhändler, die u.a. auch mit Restposten handeln. Die haben meist Lagerprobleme und brauchen Platz für neue Ware. Die Ware ist dann meisten max. 2 Jahre alt. Google einfach mal nach einigen und frag da nach.

Ich hab ein sehr sehr gutes Outlet gefunden. Das ist aber mein Top-Secret. Ist auch eher auf Kindermode spezialisiert.

Kenne jedoch nen anderes Outlet, wo ich erst letztens Ware bestellt hab. Da ich Ebay-Verkäufer bin, hat mich letzten das Unternehmen mal angeschrieben und wollte mir Ware anbieten. Fand ich zunächst etwas dubios, aber nach einigem recherchieren, hab ich herausgefunden, dass öfter mal Ebay-Verkäufer von Firmen angeschrieben werden. Naja, zumindest haben die leider nur wenige Posten, die für mich interessant waren, demnach kann ich dir den Tipp geben.

Preislich sind die ok. Die Sache ist, dass die ne größere Menge loswerden wollen und sie den Preis von der Menge abhängig machen. Ich hatte mich eh für mehrere Posten (=Marken) interessiert und da war der Preis wirklich prima. Die verkaufen Ihre Ware leider nicht einzeln. Sprich nicht nur Jeans oder so. Sondern wenn, dann gleich ganze Marken.

Falls du Interesse hast, dann schick mir mal per PM deine Mail-Adresse damit ich dir den Kontakt nennen kann.

lg und weiterhin viel Erfolg!

hudan  21.06.2014, 17:04
@kschmdt2

Hallo, ich suche nach Restposten, Lagerräumungen und sehr günstige Waren für das Export nach Afrika wie Versandhaus-Retouren, Haushaltgeräte, Multimediageräte, Möbel, Teppiche, Geschirr, Kinderkleidung und vieles mehr, es soll einfach sehr günstig sein, da die Afrikaner keine Kaufkraft haben. kannst du mich bitte helfen, an solchen Adressen zu kommen?

also ganz kompliziert gedacht von hinten

wo kommt die ware her ? zum Beispiel von Unfällen mit LKW richtig ?

Wer weiss aber wo die LKW verunglückt sind ?

Die Reporter Radiosender usw

Wir haben eine Reporterin die heisst <a href="http://www.jasmin-report.de" target="_blank">www.jasmin-report.de</a> und ist tag und nacht unterwegs für die Bildzeitung in Köln auf LKW Unfälle , Kaufhäuser abgebrannt , hochwässer usw..

===========================

resümee also farge einen reporter wo was los ist und die geben dir auskunft

=================================

=====================================

==========================================

Nächste schnellwisser bevor andere sind

gerichtsvollzieher ( kenne welche persönlich )

Bank Mitarbeiter ( die sagen oft wer Kredite nicht zurück zahlen kann )

Autohändler warum ?

Die meisten Firmen Karren sind auf Leasing oder Kreditkauf

wenn also der Autohändler seine Leasing Rate nicht mehr kriegt weiss man , aha die Firma ist bald Pleite

telefonfirmas wei Netcologne oder Telekom

wenn da einer die Telefonrechnung nicht zahlen kann mehr

dann weiss man aha die Firma ist bald platt

so erkennt man vorab wer Pleite ist und wer nicht

und kann diesen Menschen schnell bargeld geben bevor so assoziale kommen wie Banken oder Versicherungen oder Insolfentz Penners und alles einsacken

Grüsse vum radio Jochen sport-fm

Hallo, tragen Sie sich einfach auf den Plattformen MOWI und Das VERSTEIGERUNGSHELFERLEIN ein. Sie können sich auf unserer Website http://www.die-auktionsprofis.de unter SIE SUCHEN registrieren. F. Eberhard Ostermayer Allgemein öffentlich bestellter, vereidigter Versteigerer