Woher kann man seriös A,B,C, Retourwaren oder Restposten zum Wiederverkauf beziehen?

6 Antworten

Hallo Albinus,

im Netz einen guten Händler zu finden ist zwar leicht ( Retourware24, Restposten.de, B2B usw. ), aber das sind Händler, welche über das Netz nach Kunden suchen. Deren Preise sind meist zu hoch und die Waren haben diese selber meist im Netz gefunden. Du must insider Händler finden, Konkurs Ausschreibungen und Versteigerungen suchen. Dort findet man echte Schnäppchen. Ich mache dieses Geschäft schon seit einigen Jahren. Selber biete ich im Netz nichts mehr an, da die Angebote meist gestreut werden und die Preise somit nicht mehr dem Ursprungsangebot entsprechen. Auch habe ich inzwischen einen festen Kundenstamm, sodass ich mich nur noch um einen guten Einkauf bemühen muss und nicht mehr um den Verkauf. Schreibe mir doch einfach mal deine Erfahrungen, welche du bisher gemacht hast. Kannnst mich auch telefonisch erreichen: +49 171 9508 567 Gruss Andreas

Habe gute Erfahrungen mit allgewa-restposten.de gemacht. Die haben zwar nicht ihre gesamte Ware auf der Website, aber telefonisch wird man gut beraten. Man kann bei allgewa durch das LAger gehen und sich die passenden Teile aussuchen. Habe dort hauptsächlich Bekleidung, Dekoration und Möbel gekauft. Haben die Qualitäten A,B und C ganz nach Deinem Geldbeutel.

Restposten und Sonderangebote (DVD-Bluray)gibt es hier:

www.mediapartnerstores.de  nach diesen Angeboten speziell fragen!

Restposten-Berlin die haben gute Restposten Wahren

Hier gibt es einen Spielwaren-Großhändler. Der hat auch Spielwaren-Sonderposten und Spielwaren-Restposten im Programm: http://www.nuernberg-spielwaren.de