Wie findet ihr den Job Steuerfachangestellte/r?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Klientel an, für die man arbeitet.

Es kann ein 8 - 5 Job sein, wo man den ganzen Tag Papiere von links nach rechts bewegt. Oder man begleitet ganze Firmenabschlüsse

Meine Meinung ist völlig unerheblich, wenn anderen dieser Beruf zusagt! Und ich habe auch nix "gegen" Berufe, solang sie niemandem Schaden zufügen!

😇 LG 🤗

ich weiß nicht, was der UNterschied zum Finanzbeamten (Steuer) ist, aber es ist enorm praktisch, sich in dem Bereich gut auszukennen!!

Notwendig.

Wäre jetzt nicht meins aber wenn es dir zusagt?

vanillacupcake7
Fragesteller

Ich bin bereits steuerfachangestellte. Wollte nur mal die Meinung von anderen wissen:-)