Wie erbringe ich den Nachweis an die Staatsanwaltschaft?

3 Antworten

Kann es sein daß Du die 100 Euronen nicht direkt an Die StA zahlen muß, sondern an eine andere Organisation? Eine Zahlung an die Gerichtskasse mit dem enstprechenden Kassenzeichen benötigt keinen weiteren Nachweis.

Staatsanwalt will sehen, dass du die Auflagen erfüllt hast, also Kopie

Lala88455  19.05.2018, 16:27

Dachte sie sind ja so ein Wissenschaftler können die nicht eine Briefformulirung verstehen komisch

Lala88455  19.05.2018, 16:29

Sry habe mich vertippt in Beiträgen war nicht an sie

Ja, Zahlungsnachweis per E-Mail oder Fax m i t Aktenzeichen wegen der Zuordnung direkt an die zuständige Staatsanwaltschaft.