Wie beschleunige ich den abbau von Thc-Cooh aus dem Blut und Urin?

16 Antworten

Blasen und Nierentee soll helfen und viel entwässern und schwitzen. Da du auch Blut abgeben musst kannst du dummerweise kein Fremdurin nehmen. Kommt aber generell auf deinen Stoffwechsel an. Habe selbst 8 Jahre täglich gekifft(1-3g) und wurde kontrolliert nachdem ich gerade mal eine Woche aufgehört hatte, dann noch en blunt geraucht hatte und dann wieder ne Woche clean war und der Test war negativ!!! Kann zwar sein aber ich glaube echt die haben mich nur verschont, weil ich gleich ehrlich war. Allerdings kann man sich generell nie sicher sein. auch die Angaben im Web sind so ne Sache! Da steht Kokain ist nach en paar Tagen raus wurde bei mir aber noch nach eineinhalb Wochen gefunden(zum Glück beim richtigen Termin, im Nachhinein ;) ) So lange wie möglich aufschieben und dann beten. Achte auch auf passive Aufnahme und lass die Finger von Tabakbongs!

Mal ehrlich, ich weiss, dass man ohne Führerschein nur schlecht auskommt. Das ist mir vollkommen klar... Aber: Bist Du sicher, dass Du zum Führen einen Fahrzeuges geeignet bist, wenn Du so oft kiffst? Was ist, wenn Du einen Unfall baust, bei dem nicht nur Du, sondern auch andere verletzt werden? Das hört sich jetzt nach "total moralisch" an, aber so sehe ich das!

Dahmah  26.01.2010, 23:33

Erstens:Was hat das mit der Frage zu tun? Zweitens beeinträchtigt das Kiffen die Fahrtüchtigkeit bei täglichem Konsum kein Stück, weil man im Normalzustand ist und wenn dann fährt man langsamer und vorsichtiger um nicht aufzufallen und weil einem das sonst zu hecktisch wird ;) Bin vom Roller bis zum Auto 90% bekifft gefahren und im Auto 40000-60000km im Jahr und bin unfallfrei. In Holland wurden dazu auch Tests gemacht bevor es legalisiert wurde. Außerdem sind z.B. viele Rentner und Frauen ;) selbst im nüchternen Zustand "gefährlicher"!

Meckripp  27.01.2010, 21:45
@Dahmah

Wow, Mensch... das ist echt 'ne super Leistung! Klasse... Respekt! Haste Dir schonmal Unfall-Statistiken angesehen? LG

Chrisssss1  03.05.2010, 12:03
@Dahmah

Dahmah hat recht!!!

MrBlackdream  02.12.2013, 20:08

also ich kiff seit 16 Jahren und fahre noch länger Motorrad und Auto , kein Unfall. Dazu sei noch gesagt bin sehr viel Fahrer . Was soll bitte das sein , wenn ich jede woche was sauf is das auch ok, wenn ich nicht unter direktem Einfluss fahre . Und das is genau das gleiche nur ne andere Droge . Also bitte unqualifizierte Aussagen bitte unterlassen , da geht mir die Hutschnur hoch . Erst denken dann schreiben . Und bevor die Menge diskutiert wird ich schaff meine 10 Gramm an guten Tagen . Wenn das so wäre wie du es dir vorstellst könnt ich ja kaum laufen

ElliPirelli78  19.10.2017, 01:54

BLA!Echt was soll das!?Hier wurde eine Frage gestellt, weil jemand Hilfe braucht und wenn man diese nicht qualifiziert beantworten kann,sollte man sich zurückhalten und schon gar nicht jemanden verurteilen oder anmachen!Du bist nicht mal fähig zu erkennen worum es hier geht...wie willst du dann bitte in der Lage sein so etwas komplexes wie den Strassenverkehr zu überblicken!?Was ist wenn Du deswegen einen Unfall baust!?Konsum kann man variieren und anpassen...ich kenne keinen der direkt vor dem fahren kifft und dicht fährt!Wenn man davor konsumiert wartet man bis man Herr der Lage und fahrtauglich ist,so wie beim Alk...nur ist es beim kiffen eben so dass es länger im Körper nachgewiesen wird,als der Rausch dauert!Hier geht es um die Abbauzeit und nicht die Zeit des dicht seins...das is bei THC n gewaltiger Unterschied!Beim Alk ist man ziemlich zeitgleich mit dem Abbau fahrtauglich,das weiss jeder der sich mit dem Thema auskennt!Deine Antwort zeigt eigentlich nur deine Unkenntniss und dass du jemand bist,der sich besser fühlt wenn er von seinen eigenen Defiziten ablenken kann!Deswegen verurteilst du und merkst gar nicht wie du dich selbst dabei bloß stellst und jedem deine Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit zeigst...im Gegensatz dazu kann man den Konsum variieren,anpassen und abstellen!Also tu bitte allen,vor allem dir selbst,einen Gefallen und mach deinem Namen alle Ehre,indem du einen Mcrib (jaaa,so schreibt man das richtig😂) nach dem anderen konsumierst!So ist nicht nur dein Mund, sondern auch deine Hände beschäftigt und du nicht mehr in der Lage unpassende, unfähige und unqualifizierte Kommentare abzuliefern!Falls du nicht darauf verzichten kannst,würde ich zumindest meinen Namen richtig schreiben,damit du nicht automatisch deine Ahnungslosigkeit mit preis gibst!Ich wünsche guten Appetit!!!

Bei Dauerkonsum können die Abbaustoffe vom Aktiven THC von mindestens 5 tagen bis hin zu 3 Monaten und noch länger im Urin nachgewiesen werden, dass ist von mensch zu mensch unterschiedlich. kurz vor dem Urin test ca ne halbe stunde alles aus deiner blase entleeren und dann schnell ca 1 Liter Wasser oder mehr trinken. das verdünnt auf kurze zeit dein Urin und du hast die Changse das der test negativ wird. PS bei mir hat diese Methode schon mehrmals geklappt.

Mehr als merkwüdige Antworten die man wohl nur in reich der Mythen und Legend schieben kann als in die wirklichkeit!

ganz einfach wenn du Täglich kosomierst und jetzt einen Urin oder Bluttest abgeben musst weisst du wohl am besten was du machen musst und genau das ist das einzige was zu 100% Hilft in den sauren Apfel musst du beissen wenn du jetzt den Führerschein willst da unsere Gesetze in diesen fall dies vorschreiben!

also hörauf zu Kiffen und den Blut und Urin werden reinsein je länger du nicht Kifft umso weniger wird in deinen Blut oder Urin enthalten sein alles andere kannste knicken!

was du danach machst ist dann deine Sache, aber erst mal bleibt dir wohl keine andere Wahl.

MrBlackdream  02.12.2013, 20:12

recht hast das is das einzige , und bei dauerkiffen kannst erstmal 4 wochen minimum clean sein bevor du überhaupt drann denkst zum pissen zu gehn..

also wie ich es gemacht habe soviel wasser wie möglich zu trinken, viel essen(masse zunehmen) und z.b. in die sauna gehen(man schwitzt und man baut keine masse ab)