Wer sollte zukünftig der Chef von WWE sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Triple H 67%
Vince Mcmahon soll so lange bleiben wie es geht 17%
John Cena 17%
Stephanie Mcmahon 0%
The Big Show 0%
Kane 0%
The Undertaker 0%

5 Antworten

Triple H

Triple H wird es zwangsläufig, da eingeheiratet. Er macht backstage bei NXT einen super Job, die Shows sind im Moment das Beste der WWE. Was sich hier jedoch auf Dauer als Problem entpuppen könnte: Ich habe das Gefühl er übernimmt die Ideen Anderer und hat selbst kaum welche, er übernimmt viele Charaktere, welche die aufstrebenden Talente bereits im Indy Circuit gehabt haben, ändert teilweise nur ein paar Namen und das wars. Kevin Owens ist 1-1 sein früherer Alter Ego Kevin Steen, Samy Zayn ist 1-1 El Generico ohne Maske u als Kanadier ;), Hideo Itami ist 1-1 KENTA, Finn Balór ist 1-1 Prince Devitt, Samoa Joe wurde (was für WWE Neuland ist) als "fremdes Gimmick" 1-1 übernommen, nun tritt auch noch demnächst Jushin Thunder Liger bei NXT auf (ebenfalls keine WWE-Kreation sondern japanische Legende).

Keine Lösung ist optimal, ich hoffe nur nicht, dass Steph den Job bekommt, die Zeit in der sie kurz backstage das Sagen hatte, waren grauenvoll, weil sie gerne die Shows um sich selbst herum aufbaut, sogar ihren Köter hat sie als Figur in die Shows gebracht, das endete u.a. in "Chris Jericho muss die Hundehaufen von Steph's Kläffer aufsammeln" (No Kidding... oder war das Kurt Angle...), sowas will ich nicht mehr haben, damit manövriert man zwangsläufig die komplette Company ins Abseits.

Qqwsdl999
Fragesteller

Kommt dieser Jushin Thunder Liger nur für 1 Match nach Brooklyn oder festen Vertrag und Oft zusehen ?

KrizKey  17.07.2015, 20:56
@Qqwsdl999

Soweit ich weiß nur für dieses Match. Lohnt sich aber, der Mann war z. B. im ersten Match eines WCW Monday Nitro, damals gegen Flyin Brian (Pillman).

MichiWizard  14.02.2018, 23:20

bin großer wwe fan, finde ich auch so :D

Niemand davon ich wäre für edge oder Vince Ruso

Vince Mcmahon soll so lange bleiben wie es geht

Ich denke das Vince Mcmahon solange Chef von der WWE bleibt wie möglich und sobald er stirbt,wird Stephanie oder Shane Mcmahon die Leitung der WWE übernehmen.

Triple H

Wer es sein SOLL ist eine Andere Frage als wer es sein WIRD. Wenn Vince McMahon in "Rente" geht, wird wohl oder übel jemand der McMahons (Shane, Stephanie) oder Triple H die Leitung übernehmen. Am bestek wäre hier natürlich HHH, er hat Erfahrung und versteht sehr viel vom Geschäft, da er auch schon (ich glaube) COO ist. Lg

Denke Triple H wird Chef , da Triple H und Shane sich net verstehen