Welches Auto kann ich bekommen, wenn ich die Kategorie CPMR bei Sixt miete?

5 Antworten

Das wird dir die Autovermietung beantworten, wenn du dort fragst.

Als 19-Jähriger wirst du nicht jedes Auto bekommen. Gaaanz schnelle Autos sind was für erfahrene Autofahrer.

Limousinen | CPMR    Sixt homepage

BMW 1er, Mercedes-Benz A-Klasse, VW Golf GTI/GTD

Unter LDAR geht gar nichts... ;-)

Wie ich bereits auf deine andere Frage geantwortet habe, sind bei Sixt in der Kategorie CPMR aktuell Mercedes A-Klasse, Audi A3, BMW 1er sowie Golf GTI und Golf GTD vertreten.

Eine genauere Übersicht über die verfügbaren Modelle kannst du dir selber verschaffen: http://www.mietwagen-radar.de/sixt/cpmr/