Welche Strafe erwartet meine Freunde?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Auf alle Fälle wird sie gerichtlich bestraft. Die Staatsanwaltschaft wird eine Anklageschrift verlesen. Ihren Job hat sie ja schon eingebüßt und muß sich ihr Vertrauen erst wieder erarbeiten. Außerdem hat sie gegen das Arzneimittelgesetz verstoßen und hat verschreibungspflichtige Medikamente gestohlen. Nun kommt es darauf an, wie ernst der Richter das beurteilt. Ich wünsche ihr trotzdem ein mildes Urteil und alles Gute, bienemaus63

Danke nett von Dir , weisst du Sie ist ne ganz liebe und nette sie würde von alleine nie sowas machen naja schlechter Einfluss . Lg michy

@michymassanetz

Hallo, lieber michymassanetz , ich möchte mich ganz sehr über die gute Bewertung bedanken. Über das Sternchen freue ich mich. Liebe Grüße von bienemaus63

@bienemaus63

Hallo bienemaus , gern geschehen ich finde es gut wenn jemand einfach mal schreibt , das man die Frage nicht genau beantworten kann statt etwas zu erzählen was dann nicht stimmt.Ist ehrlich und die Wahrheit darum hast du den Stern bekommen . LG Michy

Das kann keiner so Pauschal sagen, wird wohl vom Wert der Medikamente abhängen und wann und was die Vorstrafe war, auch das Alter spielt da eine Rolle.

Über 30 Packungen und sie ist glaub ich 20

@michymassanetz

Dann sollte sie sich kurzfristig einen fähigen Verteidiger suchen.