Welche gründe müssen vorliegen um das aufenthaltsbestimmungsrecht als vater zu bekommen?

4 Antworten

wenn du das gemeinsame sorgerecht bekommst, habt ihr das gemeinsame abr. nimm einen anwalt ins boot und verhindere diesen umzug für die kinder. hast du denn die möglichkeit die kinder zu dir zu holen.

warum willst du das abr haben? begründe dir dies. was hast du was die kinder bei der km nicht haben. du hast das soziale umfeld und die vertraute umgebung. du erhältst den kindern die kita, die großeltern mit regelmäßigen kontakt und ihr zu hause. die kinder nimmst du gerne zu dir, der km stehst du beim wegzug nicht im weg. natürlich darf sie die kinder regelmäßig zum umgang alle zwei wochen holen kommen und ausgedehnt in ferien und feiertage. etc.

4 von jahren hab ich sie grossgezogen und die kinder haben eine starke bindung zu mir

Rede mit dem Jugendamt.

Da kann Dir ein Anwalt weiterhelfen.

Deine Chancen dürften nicht schlecht sein.

Was wollen denn die Kinder?