Was würdet ihr tun wenn die Flat Earth Theorie illegal wird?

Mir persönlich wäre es eher egal bin ja kein Flatearther.

6 Antworten

Selber unternehmen? Nichts.

Ich fände es aber überhaupt nicht gut. Auch wenn andere es gerne anders hätten, jeder darf seine Meinung äußern, so lange er nicht in die Rechte anderer eingreift. (Und nein, Dummheit die wehtut ist keine Körperverletzung 😉)

Ich fände das ziemlich bescheuert, weil im Gegensatz zu anderen falschen Äusserungen schaden die Flacherdler ja niemanden.

Auch wenn ich es schräg finde, daran zu glauben, da gibt es nix was man verbieten muss.

Diese Person zum Uhrmacher schicken, da sie nicht mehr richtig ticken.

Ich würde ihnen Unterschlupf gewähren.

Das wäre eine unerträgliche Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Dummheit ist keine Straftat.

Man kann Dummheit und Unwissen nicht verbieten. Besser wäre es, mehr in Bildung zu investieren.😅😅🙊

raubkatze  14.01.2021, 17:12

Daumen hoch!