Was kann ich zum Einzug in eine WG schenken?

4 Antworten

Ich habe gehört, dass es in WG´s immer wieder Probleme mit dem Putzen und der Kühlschrankbenutzung geben soll. Wie wärs mit einem witzigen Putzplan (den sie benutzen kan oder auch nicht!) und beschriftbare Boxen für den Kühlschrank (die kann sie auf jeden Fall benutzen) ?

Wie wäre es mit einer Fotocollage mit Bildern von euch beiden? Die kann sie dann in ihrem WG-Zimmer aufhängen.

Oder man kann ja auch Fotos auf eine Leinwand ziehen lassen.

Da sie ja auch die Gemeinschaftsräume nutzt , kannst Du ihr doch eine schöne Grünpflanze schenken . Oder auch was für das Bad ? Badematte , Witzige WC-Bürste , Handtücher ect

wie wärs mit einer sheepworld-tasse?

gibt die witzigsten sprüche... mir macht beispielsweise meine "lächle, du kannst sie nicht alle töten" tasse jeden morgen beim kaffee wieder gute laune...