Kann man ins Gefängnis wegen hacking?(FORTNITE)?

4 Antworten

Ja... Profile hacken ist allgemein Strafbar

Nennt sich Betrug und das ist strafbar, nur ist es unrealistisch, dass du im Knast landest. Eher kriegt man Sozialstunden und/oder eine Geldstrafe aufgebrummt.

Dass das asozial ist, und die Kompetenz so was zu entwickeln am falschen Ort ist erwähne ich trotzdem.

Phishing ist der Hauptbegriff dazu

In den Knast würdest du nicht kommen, jedoch ist er strafbar und könntet eine hohe Geldstrafe bekommen, oder von den Leuten die du gehackt hast, eine Anzeige bekommen.

Dazu ist e ziemlich asozial sowas zu machen, also lass es lieber.

Ja hatte ich auch nicht vor man weiß ja nie was passiert

Ich glaube er meint hacken im sinne von "cheaten"...