Was ist eine soziale Notlage, st die Pflege von Angehörigen eine soziale Notlage?

1 Antwort

Das ist keine soziale Notlage wenn Hilfs und Pflegebedürftige von ihren Angehörigen versorgt werden.

Hier kannst du erlesen was soziale Notlagen sind:

http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=93584.html

MarokoMacho
Fragesteller

aber was ist das:

Soziale und familiäre Notlagen

AdoptionAidsberatungAsylbewerberBeratungs- und Infocenter Pflege (BIP)Betreuungsstelle für ErwachseneBildungs- und TeilhabepaketEssen auf RädernKontaktstelle für FrauenHilfe bei ErziehungsproblemenHilfe zur Wohnungssicherung bei drohendem WohnungsverlustJugendhilfe im StrafverfahrenPartnerschafts-, Trennungs- und ScheidungsberatungPro Familia BeratungsstelleSchnelle Hilfe in Notsituationen für Kinder, Jugendliche und FamilienSelbsthilfe und SuchthilfeSozialberatungTelefonseelsorge

Griesuh  05.11.2016, 13:39
@MarokoMacho

Das hat mit deiner Frage nix zu tun. Und dazu ist es noch unleserlich durch fehlende Absätze und Komma.