Was ist eine Mietvertragsnummer?

4 Antworten

Wenn du kein Mieter oder Eigentümer von selber bewohntem Wohnraum bist, in deinem Fall Mieter, dann kannst du auch keine Nummer haben und Anspruch auf Wohngeld hättest du dann auch nicht, den Antrag müssten dann schon deine Eltern stellen.

Einfach leer lassen oder durchstreichen. Wenn Eigentümer als Eltern abgegeben sind, ist es klar das keine MietvertragsNr vorhanden ist.

Einen Mietvertrag abschließen mit Nummer, oder?

Kommt immer darauf an, wer die Nummer (für was?) benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast keinen Mietvertrag, also auch keine entsprechende Nummer.