was bedeutet wohnhaft seit?

3 Antworten

Hier wäre der Einzugstermin in die aktuelle Wohnung (Meldedatum) einzutragen - die braucht die schufa, um deine Daten zweifelsfrei abzugleichen. Kürzlich umgezogen, daher auch voherige Anschrift mit angeben.

G imager761

D.h. FESTER WOHNSITZ ... also bei den Eltern oder eben die eigene Wohnung. ... also wo du polizeilich nach dem deutschen Meldegesetz mit dem ERSTWOHNSITZ gemeldet bist. Wohnst du beispielsweise im Ausland, wird die Bank Bedenken haben, ihr Geld zurückzubekommen.

Du wohnst dort also seit deiner Geburt oder DATUM MIETVERTRAG (Kopie sinnvoll)...

Seit wann du an der angegebene Adresse wohnst.