Was bedeutet: Welche Konsequenzen ziehen sie daraus....?

3 Antworten

Gut, ohne jetzt den genauen Kontext zu kennen - Welche Schlüsse ziehen sie daraus. Wobei sich Konsequenzen auf Ziele oder ein Ziel ausrichten.

Naja, ein Praktikum hat ja einen Sinn und Zweck, nämlich: Den Berufszweig näher kennenzulernen und festzustellen, ob man ihn mag, bzw. sich für sich selbst vorstellen kann, oder nicht.

Deine Konsequenzen wären nun, ob du dir in Zukunft etwas in diesem Beruf vorstellst, etwas Ähnliches suchst oder etwas völlig anderes.

Zudem sind Einzelerfahrungen damit gemeint: Also schließt du etwas für dich aus dem Praktikumszeugnis? Oder wie hat sich deine Einstellung zum Arbeiten dadurch verändert? Usw...

Was hast du daraus gelernt und was wirst du in Zukunft ändern öder auch beibehalten.