Vorschuss auf Verletztenrente nur einen Einmalzahlung oder monatlich

3 Antworten

Hoi.

Der Vorschuss ist einmalig. Die Rente wird die Lücke ja schliessen, also weiter abwarten.

Ciao Loki

Eine Verletztenrente erhältst du ja nur, wenn die MdE mindestens 20 % beträgt. Wenn du jetzt eine Vorschusszahlung erhalten hast, ist der Bescheid sicher an dich unterwegs.

evor du die Rentennachzahlung erhältst, wird erst abgeklärt, ob andere Sozialträger in Vorleistung sind. Das würde dann verrechnet

Wenn du in Zukunft eine Unfallrente erhältst, bekommst du ja jetzt sicher noch Verletztengeld. man lässt dich also nicht verhungern.

Doch... das ist leider der Fall bei mir, ich bin an verhungern!!!