vornamensänderung ...

2 Antworten

Kannst du dich nich an die Botschaft (vllt sogar Konsulat) wenden?

KraeheRacker
Fragesteller

Nein ich habe doch gesagt dass es nahezu unmöglich ist..da herrscht grade krieg

treblis  14.06.2013, 07:45
@KraeheRacker

Ich meinte eine Botschaft in Deutschland.

KraeheRacker
Fragesteller
@treblis

Was soll das bringen ..die können ja nichts ändern geschweige denn sich mit einer Botschaft im anderen Land verbinden ds es diese nicht gibt

treblis  16.06.2013, 21:01
@KraeheRacker

Ich mein auch nich ändern, aber um an die nötigen Papiere ranzukommen.

KraeheRacker
Fragesteller
@treblis

Meine frage war ob es andere Wege gitb wenn man keine zb Geburtsurkunde hat ...weil ich weiß dass ich nicht rankommen werde :(