Verliebt in die Tochter meines Kollegen und Vorgesetzten?

9 Antworten

Geh sofort aus der Situation raus!

Es ist geradezu Wahnsinn, welchen Ärger du provozierst:

Deine Frau wird dich verlassen, du siehst dein Kind nicht mehr, du wirst unter riesigem Ärger deinen Job verlieren und die 18-Jährige siehst du auch nicht mehr, weil ihr ihr Vater gehörig "aufs Dach steigen wird".

Was brauchst du noch zur Motivation?

Russiangirl15  25.10.2018, 18:25

Ich teile deine sehr deutliche Antwort.

>Ihre Mutter weiß über uns Bescheid, Sie kennt mich vom sehen und von Erzählungen Ihres Mannes. Sie toleriert es und will uns unterstützen, sollten wir irgendwann auffallen.

Dieser Satz des Fragestellers irritiert mich jedoch erheblich, ebenso wie der Fakt dass es sich um eine Erstfrage handelt. Der Ehefrau des Arbeitskollegen scheint ihre eigene Ehe ziemlich gleichgültig zu sein.

LG

tanzella  25.10.2018, 19:28
@Russiangirl15

Du hast recht. Ganz liebe Grüße 😃

Ich kann nur aus Sicht der Affäre erzählen..

ABER du solltest dir jetzt schon überlegen was du tust, willst du bei deiner Frau oder deinem Kind bleiben oder willst du wirklich was mit ihr anfangen? Sie ist 18 und für sie ist das eher ''nur Spaß'' als für dich. Früher oder später wird das Ganze wahrscheinlich zerbrechen und dann hast du vlt alles verloren.

Wie wäre es denn mit einer offenen Ehe? Würde deine Frau da mit sich reden lassen?

Chaoslady4217  27.10.2018, 06:36

Er hat schon was mit ihr angefangen!

itsmex33  27.10.2018, 10:36
@Chaoslady4217

sex.. aber ich meine beziehungstechnisch gesehen..

>wie soll es so überhaupt weiter gehen können wenn alle Bescheid wissen, das einer die Tochter vom Vorgesetzten vögelt.< Sehr charmant formuliert. :/

Aber mal ehrlich, wie viel Möglichkeiten hast Du denn um aus dem Schlamassel heraus zu kommen? Du fühlst dich gut mit ihr, geniest auch die Vorzüge, aber machst dir in die Hose, wenn es darum geht das ihr beide aufliegt. Entweder du stehst zu deiner Liebe zu ihr, oder du machst Schluss mit ihr und bleibst deiner Frau treu. Wobei man -treu- hier eher Ironisch sehen kann. Und das die Mutter des Mädchen im Notfall zu dir hält, das wage ich mal zu bezweifeln. Das sie das überhaupt deckt ist schon irre. Sollte der Tag x kommen, dann bist du deine Frau, dein Kind und wenn du gaaaanz viel Pech hast auch deinen Job los. ..

Tag X = Frau weg, Kind weg, Geld weg (Alimente). Hinzu: Job weg. Vll auch die 18jährige weg. Kopf ab wegen Vater. Du, Tochter vll, UND die MOM....
Viel Glück!

So etwas hatte ich noch nicht und hätte es auch unterbunden. Wenn du dein Job behalten willst, würde ich das Risiko nicht eingehen. Schon allein deine Selbstzweifel sollten ein Alarmsignal für dich sein. Vergiss sie und kümmere dich um deine Familie.