Was wenn Frau mit Kind abhauen will

1 Antwort

Offenbar hast du Grund zu der Annahme, sie könnte so etwas tun? Sie würde dir dein Kind entziehen? In dem Fall läuft alles auf Konfrontation, das wäre nicht gut für euer Kind. Du müsstest dich an das Jugendamt wenden, vor einem Familiengericht würde man das Umgangsrecht klären. Wenn die Wohnorte weit auseinander liegen, müsste einer von euch lange und oft auf das Kind verzichten.

Sprich das Thema an, bevor es zum Äußersten kommt, einigt euch gütlich im Sinne und zum Schutz eures Kindes!