Urlaubsanspruch / Zeitarbeit / Kündigung?

2 Antworten

Wie viele Urlaubstage Dir zustehen kann ich Dir nicht sagen, ich kenne den jährlichen Urlaubsanspruch nicht.

Auf alle Fälle beträgt der Urlaubsanspruch 4/12 des vereinbarten Jahresurlaubs.

Den Teilurlaub erwirbt man für jeden vollen Monat des Arbeitsverhältnisses (§ 5 Bundesurlaubsgesetz). Vom 21. April bis 11. September sind es vier volle Monate. Anspruch auf 5/12 hättest Du nur, wenn Du bis 20. September arbeiten würdest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1/12 pro Monat. Urlaub steht im Arbeitsvertrag.