unzufrieden mit Skoda Fabia 3? was tun? Ex Mietwagen?

5 Antworten

Vor 4 Wochen erst gekauft.....dann hast Du doch noch Garantie....geh zu Deinem Händler.....

Erzähle das doch einfach mal alles dem Händler, nach 4 Wochen hast du ja noch Garantie.

Kann nur kurz und knapp sagen:
Augen auf beim Fahrzeugkauf!
Jemand vom Fach mitnehmen und ausgiebig Probefahren.
Dann brauchst im Nachhinein nicht jammern

Mal kurz und deutlich:

Was erwartest du von einer "Mietschlampe" mit 1.0 Liter Motor?

Und wer nach dem Kauf Kratzer und Dellen feststellt.... der hat sich die Kiste sicher vorher sehr genau angeschaut, oder?

Mein Verdacht:

Überstürzt an die Sache herangegangen, wozu gibt es Probefahrten und co?

Und der zweite Verdacht ist dass du einfach nicht Auto fahren kannst und die Kupplung vergewaltigst ..

tom111222
Fragesteller

Bin ihn kurz probe gefahren.. Der Händler sagte aber Ich dürfte nur eine Viertelstunde probefahren.. außerdem war der Tank fast leer..

Bei jedem anderen Auto passiert das alles nicht.. Also am Kupplung "Vergewaltigen" kann es nicht liegen.. Im übrigen kann ich Autofahren

YavuzIzmir  20.09.2017, 15:07
@tom111222

Du bist einfach Grün hinter den Ohren .. Hast jetzt den tollen Audi entdeckt und jetzt beißte dir in den Po und findest nurnoch was zu Meckern am Skoda.

Du hast dir ne Gurke zugelegt, leb damit oder verschleuder sie halt günstig aber werd Erwachsen ..

Wenn du Dellen und Kratzer nicht gesehen hast ist das deine Sache. Wenn du keine Zweifel bekommst wenn der Händler sagt nur 15 Min Probefahren ist das auch deine Schuld ..

Haste halt Lehrgeld bezahlt, leb damit ..

YvesF50  20.09.2017, 15:33
@YavuzIzmir

Hört sich hart an aber irgendwo wahr ...