Unterhalt zu spät ans jugendamt gezahlt noch später kommt es dadurch zu mir der Mutter, am 25.4. War der april unterhalt erst bei JA und bei mir ist heute nix?

3 Antworten

Das sollte Dir eigentlich erstmal egal sein.

Du solltest das Geld direkt vom Amt bekommen und das Amt holt sich dieses Geld von ihm wieder

Wieso zahlt der Kindsvater den Unterhalt ans Jugendamt u. nicht an dich?

Ich bekomme nix vom amt ich gehe arbeiten. 😊 und der Erzeuger wollte das so damit ja kein kontakt entsteht und das als lehrer an einem Gymnasium. Habe dem selber nicht zugestimmt.