ungekündigt was bedeutet das?

5 Antworten

Das bedeutet,man will wissen ob du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst oder ob bereits eine Kündigung ausgesprochen wurde.Wenn das nicht der Fall ist muss die Antwort darauf heißen: ungekündigt = ja.

maxmatt
Fragesteller

danke eine antwort mit der ich was anfangen kann

Du hast einen laufenden Arbeitsvertag und wurdest nicht kürzlich gekündigt

maxmatt
Fragesteller

muss man dort dann ja ankreuzen bin mir so unsicher?

FrLehmann  05.12.2012, 11:42
@maxmatt

Wenn Du nicht gekündigt wurdest, kannst Du bei "ungekündigt" JA ankreuzen

also muss man dort ja ankreuzen? mein vertrag ist berfristet bis 2016

Edelplastic  05.12.2012, 11:21

Wenn du den Kredit haben möchtest dann würd ich das nicht angeben. Dies dient zu deren Sicherheit. Wenn du angibst das du bis 2016 befristet bist, wird der Finanzierungsantrag zu 100% abgelehnt.

Da steht bestimmt noch mehr dazu als nur "ungekündigt". Warscheinlich meinen die damit deinen beruflichen Status.

Du hast eine Stelle die nicht gekündigt wurde.