Schwarzfahren was kreuze ich an

4 Antworten

Ruf bei der Polizei an, die erklären dir alles.....

Bei der einen Variante kommt es zu einem Urteil mit Strafbefehl, bei der anderen Variante bezahlst du eine kleine Summe und es ergeht kein Urteil. Kreuze bei beiden einverstanden an, weil es sonst zu einem Verfahren kommen könnte.

TheGrow  16.07.2014, 17:12

Völlig korrekte Antwort

Wenns eine Straftat war, bist Du aber mehr als einmal erwischt worden und / oder hast nicht bezahlt.....

Ansonsten einen Anwalt fragen.

Swedl
Fragesteller

Ja bin ich 2 mal habe mit dennen telefoniert die meinten ich soll mir das durchlese dann weiss ich was ich ankreuzen soll :/

frag am besten nach. sonst kreuzt du noch etwas falsches an.