Umschulung mit 37 Jahre als Medizinische Fachangestellte in Niederrhein.Finanziert durch Arbeitsamt

2 Antworten

Bildung Träger in NRW gibt es genug,aber nicht für MFA.*So irgendwie habe ich einen in Mönchengladbach gefunden.Ich muss aber die öffentliche Beruf Schule besuchen,für Kaufmännische Berufe muss man nicht in der Beruf Schule *Für alle Menschen mit Migration hintergründe 1 RegelSchule anerkennen lassen,es ist sehr wichtig.

Möchte auch gerne deine Erfahrungen wissen, bei mir war es ähnlich auch weil ich von einem anderen Bundesland komme und die Träger an die 400 km und mehr entfernt sind