Stört es euch, wenn eure Freunde oder Familienmitglieder wildpinkeln?

13 Antworten

Hallo Isi19882,

ich bin auf dem Land aufgewachsen, und lebe auch immer noch da. In sehr ländlichen Gebieten ist "Wildpinkeln" völlig normal, da es in vielen Fällen einfach unumgänglich ist.

Wenn man längere Spaziergänge, oder auch Ausflüge mit dem Fahrrad macht, kommt man oft stundenlang nicht an einer Toilette vorbei. Oder, wenn man beispielsweise im Nachbarort auf einem Fest war, und dann von dort aus heim geht.

Dann kommt es durchaus auch mal vor, dass die Blase unterwegs drückt. Und, bevor man sich in die Hose macht, geht man eben an einen Baum, Gebüsch oder ähnliches. Übrigens nicht nur Männer. ;)

Natürlich sollte man das nicht gerade direkt neben dem Weg machen, oder gar gegen Hauswände oder ähnliches. Das finde ich persönlich dann auch völlig daneben! Aber im Wald, oder in der freien Natur, sehe ich da wirklich kein Problem drin.

LG Sascha

Manchmal gibt es Situationen, wo du fernab von irgendwelchen Toiletten bist ..zum Beispiel im Wald ....dann kann man sich diskret hinter einen Baum stellen...Männer haben es ja da eindeutig einfacher als Frauen

Ich finde es persönlich aber auch nicht gerade prickelnd,wenn jemand öffentlich ,für alle sichtbar ,an einer Hauptstraße etc das macht

Oder an der Kirchenmauer

Das ist dann auch wirklich widerlich

Mich stört es auch, v.a. wenn es in einem öffentlichen Ort ist. Im Wald wäre es nicht in Ordnung.

Des Weiteren ist es auch etwas unfair, dass Männer dies einfach so machen können, während wir Frauen uns fast halb nackt zeigen müssten um das gleiche zu bewerkstelligen ^^, dann nervt es mich manchmal wenn mein Freund und ich beide auf die Toilette müssten und er einfach in ein Gebüsch pinkeln kann und relaxt, während ich wie Rumpelstilzchen herumhüpfe und ihn zur Eile dränge xD

Angel1112  24.11.2017, 22:43

Man muss ja als Frau auch zusätzlich aufpassen,das man sich nicht voll...Pin....😁😁😁😁😁

Mich stört das nicht die Bohne, da ich es selber mache! Es ist so angenehm, wenn einem ein kaltes Lüftchen beim pinkeln um die Schniedel weht. Und dann fährt einem dieser leichte Schauer über den Rücken. Herrlich!

Öffentliche Toiletten sind Mangelware.

An Gebäude zu Pickeln, finde ich auch daneben, aber ins Gelände finde ich das OK.