Ist anstarren schon sexuelle Belästigung?

3 Antworten

Leute angucken ist nicht verboten, auch wenn es nicht unbedingt Sitte ist.

Du kannst dich jederzeit wo anders hin setzem

Ignoriere das einfach. Anstarren ist nicht verboten. Wenn er dir allerdings auf Schritt und Tritt folgt dann sofort zur Polizei. Wenn er deine Nummer rauskriegt (Hacking) dann das genauso vorlegen. Anschauen ist nicht verboten. So bald er etwas tut was du absolut nicht willst dann kannst du gegen ihn vorgehen. Aber warne ihn am besten vor Zeugen (Eltern,Freunde/Freundinnen) dass er dich in Ruhe lassen soll. Und danach kein Wort mehr an ihn richten. Wenn er nicht aufhört: Polizei einschalten und Einstweilige Verfügung beantragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich doch mal auf ihn zu und siehe als mit einer anderen Perspektive... vlt magst du ihn nachher und wenn nicht dann ist es schluss zwischen euch für immer und wenn er nerven sollte rufe deine Cousins

Maria20187  13.06.2019, 16:15

Warum sollte sie das tun😂wenn sie jetzt schon merkt sie will nichts von dem? 😂

Dermaker7767  13.06.2019, 16:16
@Maria20187

Ich versteh nicht ganz deine antwort kannst du mir das erklären?

anonymusgirl01
Fragesteller

Nur mal nebenbei angemerkt dieser mann macht mir seit fast 10 Jahren das Leben zur Hölle!!

Dermaker7767  13.06.2019, 16:20
@anonymusgirl01

Kannst du mir das genauer erklären? Hat er dich geschlagen, gemobbt? Wie hat er dir denn 10jahre lang das leben zur hölle gemacht?

anonymusgirl01
Fragesteller
@Dermaker7767

Wie schon oben beschrieben er tut mich seit Jahren stalken!

chanfan  13.06.2019, 16:23
@anonymusgirl01

Und seit wann werden deine Fragen dazu immer wieder gelöscht?

Dermaker7767  13.06.2019, 16:23
@anonymusgirl01

Und jetzt? Du bist ja richtig kindisch

Wow 10jahre nur gestalkt und angestarrt komm mal auf deinem leben klar

anonymusgirl01
Fragesteller
@Dermaker7767

War mal wieder klar das so voll deppen hier natürlich auch wieder unterwegs sind. Ich glaube ich bin die einzige die das beurteilen kann und du bist glaub ich hier der einzige der kindisch ist lul

anonymusgirl01
Fragesteller
@Dermaker7767

Bist ja n ganz cooler mit deinen Kommentaren kann ja mal schnell dafür sorgen das dein account gelöscht wird :)

Dermaker7767  13.06.2019, 16:28
@anonymusgirl01

Was hat der bitteschön gemacht? Stalken ist was ganz anderes omg der starrt dich an 10jahre lang nur anstarren, stell dich nicht so an du bist nicht angelina jolie lul

Dermaker7767  13.06.2019, 16:29
@anonymusgirl01

Aha und wrm bitte? Wenn du keine antworten willst dann stell doch auch keine frage

anonymusgirl01
Fragesteller
@Dermaker7767

Wenn es nur das anstarren wäre kennst du meine Geschichte? Weißt du was noch passiert ist ? Nein allso einfach mal den Mund halten wenn man nichts richtiges zu sagen hat :)

anonymusgirl01
Fragesteller
@Dermaker7767

Wer lesen kann ich klar im Vorteil:)

Dermaker7767  13.06.2019, 16:32
@anonymusgirl01

Anscheinend du nicht sonst wärst du im vorteil lol